Versandbedingungen- Websta Angelgeräte

Zahlungsart: Überweisung

Bankverbindung:

Christian Weber, Sparkasse OÖ

IBAN: AT74 2032 0321 0028 6066

SWIFT/ BIC: ASPKAT2L

 

Der Mindestbestellwert beträgt € 30.- zuzüglich Versandkosten!

Bestellungen unter dem Limit werden aus wirtschaftlichen Gründen nicht anerkannt und storniert!

 

Versandpauschale Österreich € 5,00.-. Bei einer Bestellung über € 150,00.- Warenwert versenden wir portofrei!

Bei Futtermittel werden die Versandkosten an das Gewicht dementsprechend angepasst!

 

Versandpauschale EU: ab € 9,90.-.  Bei einer Bestellung über € 150,00.- Warenwert versenden wir portofrei!

 Bei Futtermittel werden die Versandkosten an das Gewicht dementsprechend angepasst!

 

Versandpauschale Schweiz: ab € 15,00.-  Bei einer Bestellung über € 150,00.- Warenwert versenden wir portofrei!

Bei Futtermittel werden die Versandkosten an das Gewicht dementsprechend angepasst!

Wir liefern Mehrwertsteuerfrei an Deine Schweizer Lieferadresse! Wir kontaktieren Dich nach Deiner Bestellung und übermitteln den Gesamtbetrag ohne Mwst.!

 

Information bezüglich DSGVO Verordnung:

Die personenbezogenen Daten werden bei uns zum Rechnungswesen und Versand verarbeitet. Sie dienen nur für die Bearbeitung von Online Bestellungen und werden nicht für Werbung oder andere Zwecke benutzt oder an dritte weiter gegeben.

Bie einer Bestellung willigt der Kunde die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zum Versand seiner Online Bestellung zu!

Ohne Zustimmung der Datenverarbeitung ist eine Bestellung nicht möglich.

Die personenbezogenen Daten ( Name, Anschrift, Tel.Nr., Email) werden für ev. Fragen, Probleme von Produktverfügbarkeit oder Garantieansprüchen gespeichert!

 

Alle angegeben Preise sind Bruttopreise inklusive der Österr. gesetzlichen 20% Mehrwertsteuer. Die Preise sind freibleibend. Wir halten uns Preisänderungen vor.

Die Ware reist auf Risiko des Empfängers. Sofort nach Erhalt der Ware ist diese auf Transportschäden hin zu überprüfen.

Festgestellte Beschädigungen sind vom Zusteller in einem Schadenprotokoll aufzunehmen. Bitte unterrichte uns umgehend von einer Beschädigung.

Mängel an der Ware sind uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aufzuzeigen. Nur dann erfolgt der Umtausch.

 

Garantie:

Ist von der Firma Milo nicht eine weitergehende Garantie angegeben, gilt die gesetzliche Garantie.

Unbedingt die Rechnung als Kaufnachweis aufbewahren.

Die Garantie schließt Material- und Herstellungsfehler, jedoch nicht natürlichen Verschleiß und Gewalteinwirkung ein.

Ein Umtausch von falsch gelieferter Ware erfolgt nur in original verpackten Zustand!

Bei einer Bestellung werden die allgemeinen Versandbedingungen akzeptiert!